Deutsch Englisch
Navigation
Aktuelles

Um sicherzustellen, dass die Entwicklung der Evaluierungskapazitäten den lokalen Kontext widerspiegelt, weitete IPDET auf Basis der kürzlich entwickelten Global Outreach Strategy seine Aktivitäten auf der ganzen Welt aus.
Unter maßgeblicher Federführung des CEval hat nun die erste virtuelle Serie von Aktivtäten begonnen: Im Fokus stehen dabei Parlamentarier:innen und wissenschaftliche Angestellte von Parlamenten in der Asien-Pazifik-Region.
Während der ersten Veranstaltung, welche von knapp 120 Teilnehmenden besucht wurde, gab Prof. Dr. Reinhard Stockmann, Direktor des CEval, Mitglied der IPDET Steering Group, Mitimplementator und Hauptautor der IPDET Global Outreach Strategy, den wissenschaftlichen Input und leitete darüber hinaus das Panel mit politischen Entscheidungsträger:innen aus Kirgistan, Sri Lanka sowie Uganda.

Die Videoaufzeichnung und weitere Details zur ersten IPDET Global Outreach Aktivität finden Sie hier